Donnerstag, 4. August 2011

Posttag - Ist das Genial?!!!

Zunächst einmal will ich mich für diese fantastische Tauschpost bedanken.


Die Idee ist einfach nur genial und ich fühle mich geehrt, dass sie für dieses bedruckte Frühstücksbrettchen nicht irgendein Motiv, sondern mein Motiv verwendet hat.
Klasse oder?
Vielen lieben Dank, Andrea von der Knopfbüchse für diesen tollen Tausch!!!


Ihr habt es ja schon mitbekommen, heute war mein letzter Tag in der Kita, offiziell endet meine Zeit dort natürlich erst morgen, mit dem obligatorischen Putztag (dabei habe ich in den letzten Tagen schon so viel wie möglich geputzt und geräumt).

Der Abschied von den Eltern (nach nur anderthalb Jahren) war unheimlich gefühlsgeladen.
Umarmungen, Tränchen, Geschenke, Fotos und alles auf einmal im Gewusel.
Ich habs nicht mehr geschafft, jedes Kind noch einmal zum Abschied zu drücken, aber dass haben wir in den letzten Tagen schon sehr oft getan.

Bin vorhin vollgepackt nach Hause gekommen und musste erst einmal durchatmen.
Dann habe ich noch einmal jedes Geschenk in die Hand genommen, manches erst ausgepackt, mich über die lieben Worte/Abschiedsbilder gefreut und an jeden gedacht.
Auch von meinen Kolleginnen gabs eine Kleinigkeit.
Hoffentlich habe ich mich in all dem Trubel bei allen ordentlich bedankt.

Meine Süßigkeitenbox ist wie ihr sehen könnt gut gefüllt



und mein Schutzengel wird nun durch jedes Klingeln dieser Glöckchen daran erinnert auf mich aufzupassen.


Noch trage ich es am Bein, aber ich glaube es wird einen Platz in meinem Auto finden, obwohl mein Schutzengel bisher immer sehr gut auf mich aufgepasst hat und mir selber bis jetzt nichts Größeres passiert ist.
Auch zum Entspannen gab es etwas.

Ich glaub heute schaffe ich das mit dem Entspannen nocht nicht, weil meine Wohnung dermaßen im Argen liegt, aber morgen werde ich mir ein schönes Bad einlassen und endlich mal lockerlassen könnnen.

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke.
    Ja der letzte Tag ist immer schwer.Ich hatte meinen vor drei Wochen und es wurde viel geschluchzt und geschluckt.
    Am Montag fang ich in einer neuen Kita an und freu mich schon riesig.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Geschekne, Abschiede sind immer nicht einfach aber ich wünsche dir alles erdenklich gute weiterhin. Deine Tauschis werden bald fertig sein, das Körbchen mit 2 Blümchen ist schon fertig, will noch ein paar Blümchen häkeln,
    glg bea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!