Mittwoch, 31. August 2011

Jede Menge Duzler -23

Auch wenn ich bis jetzt ein überzeigter Firefoxer war, kann ich nicht leugnen, dass mir der Browser in letzter Zeit immer mehr Probleme gemacht hat.

Eine Freundin empfahl mir erst einmal einen anderen Browser einzurichten um zu testen, ob es wirklich an firefox liegt. 
...
Ja tut es. Google Chrome läuft ohne Probleme. Jetzt deinstalliere ich firefox und werde es demnächst neu installieren. Mal schauen, ob es dann wieder besser läuft.

Heute ein paar praktisch verwendbare Duzler (zu irgendeinem Thema/ Anlass passen sie sowieso immer)


Schreib doch mal!


Schönen Urlaub!


Alles Gute zum Geburtstag!


Alles hat ein Ende nur der Wurm hat zwei!
Oder so ähnlich!

Kommentare:

  1. Frollein, also: Ich war auch kurzzeitig auf Chrome und bin jetzt reumütig zu Firefox zurückgekehrt. Es liegt wohl an Blogger und nicht an unserem Browser. Ich hatte ja übeer Wochen große Probleme. Wollte zwischenzeitlich wirklich aufgeben. Frau Grossmutter hat mir dann weitergeholfen.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Meistens liegt es an irgendwelchen Programmen, die sich gegenseitig behaken.

    Der Schreibvogel gefällt mir, der ist spitze!

    Magst du eigentlich mal den neuesten Sonderfall-Song hören? Der ist fertig, aber noch nicht "draußen", du darfst ihn gerne mal vortesten - als Hardcore-Fan :D
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  3. ...ich nehm dann mal den Urlaubsduzzler mit Meer und Sonnenschein...

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!