Samstag, 27. August 2011

Jede Menge Duzler - 21

Guten Morgen,
die Zeit rennt, die Zeit drängt und obwohl ich längst unter der Dusche stehen sollte, poste ich euch schnell diese Duzler!
Warum? Weil es regnet und sie so gut zu diesem Wetter passen.
Nur im Regen stehen will natürlich keiner!

Aber meine Duzler lassen sich natürlich nicht unterkriegen, sie wissen auf viele Probleme eine Lösung


Einen mit Regenschirm habe ich auch gemacht, ob der wohl für mich ist?


Wer sich schon gefragt hat, ob das Brautpaar eine handgemachte Karte bekommt...
Natürlich. Hier seht ihr die Glückwunschkarte für die Hochzeit.


Ich hab erst gedacht, ich mach was mit Torte, aber dann fand ich es minimalistischer doch besser.
So und jetzt überlass ich die Fingerduzler ihren Duzlersittern, danke, dass ihr auf sie aufpasst!
Ich verlass mich voll auf euch!

Kommentare:

  1. wie süüüüüüß!!!! Da wird sich das Brautpaar aber freuen:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Die im Regen sehen ja echt goldig aus:-)
    Die Karte fürs Paar ist Zauberhaft:-)
    Na hoffentlich machen die jetzt nicht die ganze Bude unsicher:-O
    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!