Samstag, 27. August 2011

Ist das Frollein aus dem Haus .... passiert unaussprechliches





 Hicks, alscho, ich weiss auch net wie dasch poaschiert ist, hicks aber esch ischt paschiert!

Also, wenn isch den erwische! Hicks



Fröschi gehts dir gut, scho da oben? Scholl ich aweng nauf kumma?
Du schwebst abber schöööön!

Isch glaub isch geh insch Bett, die andern schlafen auch schon scho sööön!
Wenickstens isch mer net widder schlecht wordn!

Kommentare:

  1. soooooooooooooooo herrliche bilder. ich freu mich immer wieder..

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dich mal bei fb geteilt..der frosch ist einfach klasse

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh was ist denn mit dem Frosch passiert, der arme. Ich wußte es doch das die nur blödsinn machen:-)
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  4. Also, jetzt muß ich mich doch auch mal zu Wort melden!! Das mit dem Frosch geht ja mal gar nicht!! Womöglich war das jemand aus der Verwandschaft...*quaaak*....und ob die Entschuldigung DAFÜR angenommen wird *kopfschüttel* weiß ich auch noch nicht!! *schnellwiederweghüpfwerweißwashiernochsoallesmitFröschenangestelltwird*
    Viele Grüße von Frau Q, die ein Grinsen im Gesicht hat!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!