Dienstag, 16. August 2011

Heute ist der Dienstag!

Juchuu, jippieh,
Fräulein enerim ist heute schon ein Vierteljahrhundert alt geworden.
Was so alt, äh so jung?! Das Thema hatten wir ja schon mal ;-)

Toll, von wo man überall Grüße bekommt.
Besonders habe ich mich über die aus dem fernen Mexico gefreut.
Die liebe Auswanderin hat mich nicht vergessen.
Dabei bin ich eine olle Geburtstagsvergesserin. Schäm!

Genug geschämt.
Fräulein enerim läd euch alle zu Kuchen und Kaffee ein. Ist immer genug da. Nehmt euch einfach.
Wie ihr seht,  feiern die Duzler schon kräftig.



Die lieben Freunde und Bekannten sind aber eigentlich erst am Freitag eingeladen. Daumen drücken, dass das Wetter passt, weil ich Grillen möchte.
Falls heute schon Gäste kommen versuch ich gerade meine Wohnung auf Vordermann zu bringen.
Leider haben sich blöden Birkensamen, dank geöffneter Dachfenster in meiner gesamten Wohnung verteilt.
Tja und wieder einmal haben sich keine Wichtel eingestellt, die meine Bügelwäsche bügeln, meinen Abwasch machen oder Staub wischen.

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!! Räum' und putz' nícht soviel, sondern mach' Dir lieber einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen!! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche!!!
    Viel Spaß und alles Gute für die nächsten 25!
    GGLG, Erika

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Irene!
    (Löwin - das passt!)
    Ich wünsch dir alles herzlich Gute,
    Gesundheit und Glück, und immer eine kreative Idee (es sei denn, du hast Urlaub vom Kreativsein)

    Sollten wir uns am Wochenende sehen,
    finde ich bestimmt spontan ein Geburtstags-Seifchen für dich.

    Schönes Grillen und schönes Wetter!
    ...und weiterhin einen schönen Tag...

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday! Dein Alter werd ich demnächst verdoppeln, ich sag also: WATT, soooo jung? *kreisch*, einfach ma, damit datt getz jemand gesacht hat...
    Hab einen recht schön Tag und viel Freude im neuen Lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUS DEM CHAOS.
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit vielen lieben Grüßen, Lachen und vielen lieben Freunden!!!

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday! Viel Spass fuer heute und immer.

    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  7. WoW, ist das schön hier bei Dir im Blog. Hab dich gerade auf meiner Leserliste gefunden. Herzlich willkommen bei mir.

    Dein Geburtstagsbild ist super.


    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag, mach Dir einen bunten Tag! ;)

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und jetzt Achtung: Ich drücke dich wie verrückt........Liebe Grüße Lilli♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irene,
    na hätte ich das vorher gewußt dann hätte ich noch eine Birthday Karte beigepackt:-)
    Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Birthday, noch soooooooooooooooooooo jung:-)
    Ich wünsche dir immer viel spaß im Leben und ein langes Leben:-)
    glg Bea
    und die Duzzzzler sind mega süß:-)

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Irene,

    jetzt reih ich mich auch noch ein in die Gratulantenreihe...und wünsch dir alles alles Gute zum 1/4 Jahrhundert!!! In meinem Päckle wollt ich das nicht schon machen, denn vorgratulieren soll man ja nicht. Bleib weiterhin so kreativ mit deinen Werken und behalt deine Fröhlichkeit!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll, heute war auch für mich ein super positiver Tag, und dann auch noch dein Ehrentag! Alles Liebe zum Burzltag, viel Gesundheit, Glück und Kreativität in allen Lebenslagen wünsche ich dir! Lass dich ordentlich feiern!

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    PS: Bin gespannt, ob du den angetrunkenen Party-Fungerduzlern noch rote Nägel verpasst. Denn die sollen bekanntlich dafür schützen, dass man den nicht mehr ganz nüchtern und nicht mehr ganz senkrecht wandelnden Duzlern auf die Finger, äh, Federn tritt! :D

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irene,
    ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstags und noch ganz viele Wichtel, die dir heute helfen.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Ein Vierteljahrundert ... ich gratuliere dir mit Verspätung recht herzlich! Auf die nächsten 3 Vierteljahrhunderte!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Du Liebe,
    .... trotz Umbauchaos und Stress möchte ich doch nicht versäumen Dir alles Liebe und gute, Gesundheit und Glück zu Deinem Ehrentag zu wünschen.
    Knuddelz die Lattefee

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!