Sonntag, 28. August 2011

Frollein wieder daheim

Kopfschüttel ... Kopfschüttel ...Kopfschüttel ... Kopfschüttel ...Kopfschüttel ... Kopfschüttel ...Kopfschüttel ... Kopfschüttel ...Kopfschüttel ... Kopfschüttel ...Kopfschüttel ... Kopfschüttel ...Kopfschüttel ... Kopfschüttel ...Kopfschüttel ... Kopfschüttel ...Kopfschüttel ... Kopfschüttel ...Kopfschüttel ... Kopfschüttel ...Kopfschüttel ... Kopfschüttel ...Kopfschüttel ... Kopfschüttel ...

so jetzt hör ich aber auf, sonst krieg ich noch Kopfweh!
Scheint als hätten die Duzler Spaß gehabt und ihr?
Meine lieben Sitter habt ihr auch Spaß gehabt?
Ich glaub, dass nächste Mal, nehm ich sie doch lieber mit.

Wollt ihr wissen warum ich mich gar nicht ärgern kann?
Ich hab gestern Post bekommen!
Juchuu!
Ich bin:






... ein Erdbeerkopf! 
Diese Mütze fand ich so toll. Ich hab sie letztes Jahr auf dem Kopf eines Kindes gesehen und a bisserl kindisch, darf man als Erzieher ja auch mal sein!

Vielen Dank liebe Ismiwurstz.
Wir haben nämlich Karten gegen diese Mütze von Dawanda getauscht.
ich hupf noch a bisserrl im Kreis vor Freude! Okay?

Kommentare:

  1. Ha, die Mütze ist der Hammer!!! Toll, dass es sie in Groß auch gibt ;O)..wir hatten eine kleine....ach, lang ist's her *grins*
    ..und bald kannst du mit Erdbeerhut Kekse naschen ;O)
    LIefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Die steht Dir voll ausgezeichnet gut! Wennde Dich nur ein klitzekleinet Bissken so freust wie ich, hehe. Ich strahl nämlich immer noch wien Honichkuchenpferd in breit...
    Tje, un als Aufpasser taugen wir vielleicht nich sooo dolle gut, nä, hmm...aber et hätt schlimmer kommen könn, oder? Vielleicht...
    Nuja, et is noch keene Duzler-Nännie vom Himmel gefalln.
    *Drück*!

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist voll toll. Ismilein ist schon ein liebes Hexlein. Und....etws kindlich darf man immer sein.
    Einen lieben Sonntagsgruß schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. hallo Irene,

    das Käppi steht dir total gut und sieht super klasse aus und ich find sie überhaupt nicht kindisch! Toller Tauschi!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!