Freitag, 5. August 2011

Fisch am Freitag der Einundzwanzigste und Puh !!!

und zwar mit Ausrufezeichen. Nicht wegen dem Fischtag, sondern weil ich heute den
Kindergarten -Komplett vor der Schließzeit auf den Kopf stellen, alles putzen und polieren und abhängen und verstauen- Tag 
hinter mich gebracht habe.

Fragt nicht, ob es anstrengend war.
War es nämlich! Von Kopf bis Fuß schweißgebadet und eingestaubt, nach Politur duftend und mit Lasurflecken, bin ich heute nach Hause gekommen.

Mitleid und Lobeshymnen auf mich bitte in den Kommentaren vermerken!!!




Bei mir gibts heute Fisch -  Ink-gescaped
weil einfach die Luft raus ist.
 
Fisch am Freitag das Original und weitere originelle Fische findet ihr bei  Anja Rieger

Kommentare:

  1. Ohje Anja. Da mache ich mal den Anfang:-) Du allerärmst - aber dafür haben es die Kids jetzt wieder wunderschön, oder?
    Bei uns gab´s heut übrigens auch Fisch:-)
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Nur damit es keine Missverständnisse gibt.
    Anja ist die, die die Fisch am Freitag Aktion gestartet hat.
    Aber ich findes es trotzdem schön, dass du auf meinem = enerims oder auch Irenes Blog gelandet bist.
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das kenne ich , wir hatten so ein Politurmittel das nach Orange roch, das nach Orange roch, danach war erst mal schluss mit O-Saft.

    Ich mache jetzt erst einmal eine Dose Mitleid für dich aus Tschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und ein dickes schulterklopf da du es geschaft hast!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine grosse Runde Mitleid und Respekt auch von mir..jetzt hast du dir aber
    Freie Tage verdient!
    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich Dir sage, dass ich nur 10m entfernt vom Kindergarten wohne, kommst Du dann zum Putzen auch zu mir? Kicher...

    Zum Färben: ich kann nicht aufhören .... ich MUSSSSS ... es geht nicht anders
    Ist natürlich Quatsch, es macht mir einfach unglaublich Freude, ein wenig ist es wie malen.

    Übrigens ist heute wieder ein Karton Wolle angekommen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene,
    das Putzen des Kindergartens hätten sie dir zum Abschied schon erlassen können, meine ich...Was sind das sonst für "letzte Eindrücke"? Ich hoffe nun, dass noch andere Personen außer dir da geschitzt haben?
    Ich will ja nicht vorgreifen, aber....Wie geht es jetzt nach dem Abschied eigentlich weiter bei dir?
    Bringst du bald ein Duzzel-Buch heraus?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene,
    danke nochmal für den Hinweis auf die Fisch am Freitag Aktion. Ich hab´dich schon richtig verstanden, daß Anja die Aktion gestartet hat.
    Mein Satz, daß es heute bei uns auch Fisch gab, war eher lustig gemeint. Wir hatten nämlich zum Mittagessen Pangasiusfilet:-)
    Ganz liebe Grüße aus Bayern,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Das stimmt! Wie konnte ich nur ohje Anja schreiben. Das soll natürlich ohje Irene heißen.
    Sorry für den Fehler. Ich sollte mir ernsthaft Gedanken machen:-))) So weit ist´s also schon -hi,hi....
    Ganz, ganz liebe Grüße liebe IRENE,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!