Dienstag, 19. Juli 2011

Posttag - grünes, blaues ...

...euliges, Täschchen, tatüta, supersonderteilchen, herzliches und was für Notfälle.

Im moment schaue ich noch viel lieber in meinen Briefkasten als sonst. Ist ja auch mindestens jeden zweiten Tag etwas schönes für mich drin. Heute von Hinter´m Wall und Happy Pearl.

Hach war das schön und spannend!

Aus dem, mit niedichem Tape verzierten Päckchen Von Hinter´m Wall kam heraus:




eine Hülle für mein iPhone, grün und blau und eulig verziert, wie ich es mir schöner nicht hätte wünschen können. Noch dazu, also extra ein euliges Tatüta (jetzt hab ich uch eins). Danke!!!

Von Happy Pearl gab es
  

ein Täschchen ebenfalls im gewünschten Stoff (birdcage, ich glaub bei mir piept es langsam) mit passendem vögeligen Anhänger und extra gabs auch noch was. Ein klitzekleines Täschen zum Anhängen, wo man etwas kleines wichtiges verstauen kann: also Einkaufsmarken, Aspirin, Kon.... .
Gleich mit Inhalt ; ) Was da jetzt wohl drin war?
Außerdem ein tolles Notizblöckchen mit Mutschekiepchen drauf.

Ihr beiden, ihr habt mir mit diesem Tausch eine große Freude gemacht. zum einen habt ihr mir tolle Anregungen geschenkt und zum anderen besitze ich jetzt wunderschöne Sachen von euch.
Danke!!!

Tschuldigung, die Fotos sind net so besonders geworden, trotz Tageslicht oder gerade wegen?

Kommentare:

  1. Ui, supi, das Päckchen ist ja schon angekommen!! Freut mich dass es dir gefällt und hoffe, das iPhönchen passt auch rein!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch, dass alles unbeschadet ankam und gefällt :-D

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!