Freitag, 22. Juli 2011

Posttag - einfach nur überwältigend

Es war ein echtes Überaschungspaket.


Zum einen hatte ich heute gar nicht damit gerechnet, zum anderen wusste ich diesmal überhaupt nicht, was sich darin befindet, da wir uns auf ein Ü-Paket geeinigt haben.
Ich habe als Danke für ein paar klitzekleine Duzlerchen, die ich Funkelsteinchen geschickt habe, so viele großartige "Kleinigkeiten zurückbekommen.
Aber seht selbst.



Von links nach rechts:
Wunderschöne, nach Urlaub sehnsüchtig machende Magnetlesezeichen, ein mit Kleeblättern und Mutschekiepchen bevölkertes Notizbuch, darauf liegen farblich schöne und bedruckte Geschenkbänder, einmal, von Herzen und einmal Viel Glück. Last but not least Bierfilze (auch für andere Getränke geeignet. Ich werde sie aber gar nicht benutzen. Sie bekommen einen Bilderrahmen, weil sie mir so gut gefallen.

Liebes Funkelsteinchen,
danke für diesen Tausch. Zum einen hat es mir Spaß gemacht, dir ein paar Vögelchen zu duzeln, zum anderen bin ich von dir überreichlich beschenkt worden.
Vielen lieben Dank

Kommentare:

  1. Gerne!!! :-)
    Ich freue mich, dass ich mich revanchieren konnte!

    Ein schönes Wochenende!
    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft solche Tausche, oder?

    Du hast wieder solch schöne Dinge gezeichnet, toll...
    Die Zugvögel sind ja witzig und der Seifenduzzler sowieso.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Habe dir einen Award verliehen.
    Mehr auf meiner Seite
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!