Donnerstag, 21. Juli 2011

Es regenet - sonst nichts

Hallo,
ich bin gerade gar net kreativ.
Woran das liegt? Ich schätze mal am Regen, der mich mit ständigem tröpfeln, rauschen und trommeln erfreut.
Ich bin heute mindestens zweimal nass geworden.
Einkaufen im Regen ist ja so erfrischend und langsam findet den Regen niemand mehr toll. Ich glaube noch nicht mal die Bauern.!?

Nicht ein klitzekleiner Duzler wollte heute zwitschern.
Nur diese kleine Regenwolke ist heute entstanden. ; (
Aber ich finde sie doch recht hübsch. ; )

Bewölkte und regenbetröpfelte Grüße

Kommentare:

  1. hallo Irene,

    Frau kann doch nicht jeden Tag kreativ sein, oder???
    Das würde ja bedeuten, dass du pro Jahr 365 Duzler auf den Markt bringst???
    Werde hier schon schwer beneidet wegen meinen individuellen Vögelchen...freu*freu*freu*

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolke ist ja toll! Manchmal sind die einfachsten Dinge die besten :-)
    Ich hatte als Kind mal so Aufkleber in verschiedenen Formen aus denen man dann selbst ein Bild kleben konnte, die sahen u.a. ähnlich aus. Schön. Da bekomme ich direkt Lust das nachzubasteln :-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!