Dienstag, 5. Juli 2011

4. Tag: Jede Menge Duzler - jeden Tag 2,

Ich habe gestern stundenlang nach Stempelgummiplatten gesucht. Dabei war ich mir so sicher die Seite als Lesezeichen gespeichert zu haben. Hatte ich auch, aber nur die Hauptseite und von da, habe ich es nicht wieder gefunden.
Habe ja auch nach Stempelgummi gesucht und nicht nach Printblock.
*kopfschüttel* Können die nicht für mich mitdenken? Ich bin doch unwissender Kunde.

Dafür gibts jetzt wieder frische Fingerduzler

Hier für Erika Taurig




und einmal einfach so.

Kommentare:

  1. Die sind jas wieder süß geworden:-)
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Süß!!!! :-)
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Ich würde als Besetzung für ein kleines "Orchester" vorschlagen: Posaune, Trompete, Saxophon, Klarinette, Querflöte, evtl. noch ein Schlagzeug oder eine dicke Trommel. Das dürfte abwechslungsreich aussehen, denke ich mal ;-) Freue mich schon auf das Ergebnis. Ich denke mir dann auch noch eine Überraschung für Dich zum Tauschen aus, ok? Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Och wie niedlich ... meine Babys ...!
    Und "einfach mal so" ist auch geil ... hat's den einen aus den Latschen gesprengt?
    Gerne kannst du mir deine Dosen und Jeans schicken, her damit ... ich mach alles, was du willst! *händehochergeb*
    Ich schneid dir auch 'n paar DuzelVögel aus und dekorier die Dose damit ... da fiele mir schon was ein.
    GGLG, Erika

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Da zieht der Frechdachs den Stecker!
    Wirklich auch sehr gelungen - beide wieder!

    AntwortenLöschen
  5. Haha, der Rechte hat wohl zu lange gefeiert. =)
    Mir gefällt diese humoristische Variante.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial :D Jedes deiner Vögelchen hat einen eigenen Kopf, Charakter. Das Angucken macht soviel Freude - mach weiter so!!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!