Samstag, 25. Juni 2011

wow und ich zeichne meine Leser in Farbe

Also erstens wow, wie viele sich melden. Weiter so!!!!!!!!!!!!!

Heute habe ich mich mit meinem ersten Illustrationsprogramm rumgeschlagen. Inkspace ist kostenlos und man kann, wenn man sich durchgepfriemelt hat einiges machen.

Schaut mal!

Tja und für so ne Kleinigkeit wie diesen Fisch, braucht man mindestens ne halbe bis ganze Stunde.
Ich nehm mal an, dass ich noch schneller werde.


Kommentare:

  1. besser, viel besser. So ein tolles Bild.

    Ich versuche da auch mal was mit, du weißt schhon *grins*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ich find das eine super Idee von dir und mir gefallen deine Bilder total gut - mach weiter so...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja die Leser Zeichnungen farblos schöner, aber das ist Geschmacksache...

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!