Samstag, 25. Juni 2011

Ich zeichne meine Leser - Die Zehnte

Wow, ich hab schon zehn von euch gezeichnet und inzwischen sind es 75 Leser, mit steigender Tendenz.
Ich habe also auf jeden Fall, die nächsten Monate Zeichnungen zu posten, aber ich werde mich auf keinen Fall stressen. Das ganze soll ja allen Spaß machen.

Willkomen an die, die in letzter Zeit dazu gekommen sind und danke an die, die mir treu geblieben sind!

Mich würde ja mal interessieren, wer von den 75 wirklich noch regelmäßig vorbeischaut.
Wie wäre es, wer diesen Post liest, überwindet seinen Schweinehund und schreibt mir mal was drunter?

Ich zeichne jedenfalls zuerst die, mit denen ich regelmäßig Kontakt habe, die Kommentieren, mit denen ich schon mal getauscht habe oder die mir grundweg sympathisch sind. Ist ja klar oder?
Bei der folgenden Leserin treffen jedenfalls alle diese Punkte zu

So und jetzt endlich zur eigentlichen Hauptakteurin dieses Posts, meine zehnte gezeichnete Leserin. 
Na wer errät, wer sie ist?




Edit: Ich zeichne also gar nicht so schlecht, immerhin seid ihr schnell beim erraten! 
Liebe Biggi, bei deiner Schnelligkeit, haben die anderen ja gar keine Chance.


Oh nein, ich habs getan, ich hab ein Stöckchen aufgelesen! Nennt man das so?

30 Geschmacksfragen: 
01. Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang - Sonnenaufgang 
02.Duschen oder Baden - Duschen 
03.Obst oder Gemüse -Beides in rauhen Mengen 
04.Tee oder Kaffee - Tee 
05.Pension oder Hotel - Pension 
06.Zug oder Flugzeug - Zug 
07.Städtereise oder Strandurlaub - kombiniert 
08.Berge oder Meer - Meer 
09.Fisch oder Fleisch - Fleisch 
10.Frühaufstehen oder Ausschlafen - In der Woche spät, muss aber früh und am WE andersherum 
11.Suppe oder Salat - Suppe 
12.Bikini oder Badeanzug - Badeanzug 
13.Schnittblumen oder Topfpflanzen-  Topfpflanzen 
14.High Heels oder flache Schuhe - Pumps! 
15.Sommer oder Winter - Ich finde alle Jahreszeiten haben ihre Vor- und Nachteile
16.Hund oder Katze- Hund 
17.Stadt oder Land - ländliche Kleinstadt oder städtisches Land 
18.Frottee oder Biber - Leinen 
19.Stones oder Beatles - Beatles 
20.Marilyn Monroe oder Audrey Hepburn -Audrey 
21.Rotwein oder Weißwein - immer öfter Weißbier (mit Limo)
22.Süß oder Salzig - Sülzig, äh beides 
23.Gold oder Silber - Silber 
24.Hose oder Rock - Hose 
25. Theater oder Kino - Wie es mir (euch) gefällt 
26.Nachthemd oder Schlafanzug - Nachthemd , manchmal mit Hose 
27.Füller oder Kuli - Füller 
28.Sekt oder Selters - Federweißer, prickelt auch! 
29. See oder Freibad - See 
30. Quasselstrippe oder Ruhiges Mäuschen -Eigentlich ruhig, aber wenn ich einmal in Fahrt komme ...

Kommentare:

  1. Liebe Irene!

    Du kannst sicher davon ausgehen, dass ich regelmäßig bei dir mitlese, auch wenn ich in letzter Zeit (aus Zeitgründen) etwas stiller geworden bin.
    Deine Zeichnungen und Texte finde ich faszinierend.

    Ein schönes Wochenden und liebe Grüße

    Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  2. na, sofort erkannt - Nannnnnnnnnnnnnnne!

    Ich schaue immer vorbei, bin ja wohl mit am aufdringlichsten *grins*. Nein Quatsch bei Seite, ich mag deinen Blog und deine Zeichnungen und du bist eh eine total Liebe. So ich haab gesprochen.

    Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue auch regelmäßig rein.Deine Zeichnungen sind total schön.
    Schönes Wochenende
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich bin über die Seifenfrau hierher gekommen und noch nicht so sehr lange dabei. Aber mir gefällt's hier! Und ich schaue regelmäßig und vor allem auch sehr gerne bei Dir vorbei.
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  5. HUHU :)
    Ich lese noch nicht lange hier, aber ich gucke regelmässig..gg.. aber ich bin ein solches Faultier, wenn es ums kommentieren geht *Asche auf mein Haupt* :)
    Verregnete Grüße aus dem Sauerland/Ruhrgebiet/Soester Börde (Dreiländereck..lach)
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irene,

    das ist ja interessant hier bei dir! Habe mich auch gefreut, dass du bei mir hereingeschaut und dich in die Leserliste eingetragen hast. Vielen Dank. Ich werde auf jeden Fall auch wieder hierher wandern und deine Zeichnungen bewundern.

    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich bin auch hier! ;D
    Die Zeichnung is daaaaaa.........und der Umschlag is der Hammer......die Fingerduzler ♥♥♥ Viiiiiielen Dank! *freu*

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Bin noch ganz neu (na, ja) und find deinen Blog super.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin froh auf deinen Blog gestoßen zu sein. Ich liebe deine Bilder und finde es klasse was du machst. Auch wenn ich noch nie einen erraten habe wenn die Lösung raus ich gucke ich immer nach und denke wow.
    Mach weiter so!
    Liebe grüße paula (karin)

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiss schon ich bin zu "still", aber ich schau immer gerne vorbei (allein schon weil ich immer so gerne die Bilder ansehe!!)
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Bin zwar noch nicht lange da, habe aber schon öfter vorbeigeschaut und Deine Bilder bewundert!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich lese regelmäßig, das Kommentieren kommt momentan zu kurz, aber ich bin da!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irene, ich schaue immer wieder gern vorbei und ich gelobe Besserung hinsichtlich des Kommentierens. :) Wenn mir wieder mehr der Kopf danach steht Zeit im Internet zu verbringen.

    AntwortenLöschen
  14. Yeah - das ist ja ne geile Idee :) Habs bei der Zottelminna gesehen und das Bild ist Klasse!! Ich stöber jetzt mal ein bisschen bei dir :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ja erst neu bei Dir, aber ich schaue mir immer jedes Bild an und vergleiche mit dem Original.

    Wenn Du tauschen magst dann schau mal bei mir vorbei: http://de.dawanda.com/shop/happy-pearl

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Na, aber klar lese ich regelmäßig, was Du so schreibst und vor allem zeichnest und malst ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wow... Biggi lässt dir ja gar keine Zeit zum Luftholen... Nanne mit dem Farn (ich weiß ich hab nen Knall)*gg*

    Irene, einfach klasse was du daraus gemacht hast!
    Hiermit beantrage ich hochoffiziell mein Bild bei dir *gg* Vielen Dank für dein Kompliment, ich fühl mich ganz geschmeichelt!

    Konnte leider nicht eher vorbei schauen - obwohl ich ewig neugierig drauf war wer mich erkennt, weil wir Kerwa vor der Haustür haben und die letzten drei Tage geflüchtet sind.

    Ich drück dich,
    Nanne

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!