Samstag, 18. Juni 2011

Ich zeichne meine Leser - Die Fünfte


Meine vierte Leserin hatte ich ja gestern schon gezeichnet.
Jetzt die Fünfte. Auflösung heute abend oder wenn es jemand zuerst errät.
Leider habe ich ihr Grinsen und die Augen nicht genauso frech und fröhlich einfangen können.


 Edit: Conny von  Connys Cottage
(aufgelöst von ...Bimbi)

p.s. an Conny, warum Mühe, dein schönes Profilfoto hatte es mir angetan, da macht das Zeichnen keine Mühe

Kommentare:

  1. Oooo ich werde Verrueckt hast du dir die Muehe gemacht mich wirklich zu zeichenen???Oder ist es etwa zu vermessen das zu denken oder zu hoffen....


    glg Conny Bin auf die Aufloesung gespannt....

    AntwortenLöschen
  2. wie lieb von dir.Danke.Da ich deine Leser im moment nicht sehen kann habe ich vermutete aber nun von dir die Bestetigung bekommen,....


    glg Conny

    Tolle Idee von dir.

    AntwortenLöschen
  3. hach, es macht ja richtig Spaß das Mitraten.

    LG
    biggi

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!