Donnerstag, 30. Juni 2011

Fingerduzelverlosung !!!



Die Umfrage ist beendet. Eine knappe aber ausreichende Mehrheit hat sich durchgesetzt.


Deshalb starte ich hiermit offiziell 
meine Fingerduzlerverlosung!

Wer mitmachen möchte hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesen Eintrag.
 Ihr dürft mir auch gerne schreiben, was euer Fingervogel auf eurem Bild so machen würde.
Ich werde mir Mühe geben eure Vorschläge umzusetzen.

Natürlich aus reinem Eigennutz dürft ihr euch das Verlosungsbild mit auf euren Blog nehmen.  

Ich drücke allen die Daumen!

Liebe Grüße eure Irene

(Leser dürfen zwei mal ins Töpfchen hüpfen)

Ja ja immer das Kleingedruckte lesen!

Fingerduzler heißen Fingerduzler, weil man mit den Fingern seinen Fingerabdruck auf das Papier duzelt und dann kommt die Kür, nämlich das herausskizzieren eines Vogels o. ähnl.

Zu gewinnen gibt es also ein Blatt Papier, auf dem Fingerduzler herumhupfen.

Kommentare:

  1. Huhu, als frischgebackener Verfolger hüpf ich doch gerne 2x ins Töpfchen, erst recht bei soooo ner tollen kreativen Sache! :D Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde mein Fingervogel beim Kirschkernweitspucken mitmachen ;)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin von http://lea27784.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. so ganz habe ich das immer noch nicht verstanden mit den Fingerduzler, Frau ist eben blond.

    Ich verlinke dich aber schon mal.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    hach, wie schön, da mach' ich doch glatt mit. Sogar 2x, als Blog-und Kleingedrucktes-Leserin.
    Hm, was macht mein Duzel denn schönes? Ach, ich weiß, URLAUB! Ich gönn's ihm!

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  4. oooh, ich will auch! ;D
    Mein Fingerduzler würde wohl gern abrocken. \,,/

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, mein Fingerdutzler würd in den Sternenhimmel gucken!

    GLG
    Susi (die auch das kleingedruckte gelesen hat *gg*)

    So, und etz geh ich dich mal verlinken!

    AntwortenLöschen
  6. Ohoho..ja, ich möchte auch gern einen hüpfenden gefederten Freund ;o)
    Und backen bitte sollte der Fingerduzler ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. ...hm...

    Der frühe Vogel frisst den Wurm, einen langen geringelten Wurm,
    würde ich sagen....

    Verlinkung mach ich morgen, denn heute bin ich eigentlich gar nicht da ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, wie toll. *hühüpf*

    Mmmh. . . meine Fingerduzler dürften umziehen. So als gutes Ohmen. Und im Idealfall als erstes an einen Ehrenplatz einziehen. . . ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Fingerduzler! Ich wäre für zwitschernde Fingerduzlers!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  10. hallo Irene,

    freu mich, dass es die Fingerduzler geschafft haben! Da will ich doch gleich mal zu den andern ins Töpfle springen. Also, mein Fingerduzler sollte blau sein und ein pinkfarbenes Herz halten...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irene,
    meine Fingerduzler dürfen ein Bad im Matsch aus verschiedenen Beeren nehmen *gg*

    (das kleingedruckte freut mich besonders)

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  12. Mein Fingerduzler dürfte richtig Schmollen mit Füßestrampeln...
    Oder Zigarrerauchen wie Helmut Schmidt ;-)
    Oder an einem See sitzen und die Füße darin baumeln lassen oder sogar eine anderen Fingerduzlerin fett knutschen...ach Ideen hätte ich schon-ist denn eine dabei die Dir auch gefällt?

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  13. Hühüpf, und schon bin ich auch drin. Das doppelte übernimmst Du, oder hüpf ich dafür nochmal? Ich als Musikerin fände ein Fingerduzler-Orchester mal Oberklasse-supertoll ;-) Und herzlichen Glückwunsch noch zu sooo vielen Lesern :-) Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. He, die vier Singles sehen ja toll aus da ganz unten! Wow.
    Ich hab zwar schon ein paar von deinen Piepsern, aber davon bekomme ich nie genug! Da mache ich doch gerne mit.
    Wenn mein Superstar-Piepser dicke Kopfhörer aufbekommt und ein paar Noten trällert und die anderen Pieper neidisch gucken, wäre das schon mal optimal...
    GGLG, Erika

    AntwortenLöschen
  15. Ach, und was ich dir schon immer mal sagen wollte:
    Ich habe auch einen runden Daumenabdruck (rechts) *stolzbin* - runde Fingerabdrücke sollen sehr selten sein...
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irene!

    Einen Fingerduzler von dir wäre klasse!!
    Bei einer doppelten Gewinnchance muss das doch zu schaffen sein. ;-)
    Was er machen sollte?? Vielleicht einfach freundlich ein paar Blümchen überreichen?!

    Eine tolle Verlosung!

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Fingerduzler.Und deine fünfe auf der Leine finde ich grandios.
    Verlinkt bist de. Leser bin ich jetzt auch.Also mit Sprung ins Töpfchen.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  18. oh da versuche ich auch gerne mein Glück - der Fingerduzler sollte bei mir auch unbedingt ein Herz dabeihaben - das ist meine neueste Sammelleidenschaft - alles herzig ;o))) Eine super Idee - liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  19. Bis vor 5 Minuten hatte ich noch keine Ahnung, was ein Fingerduzler überhaupt ist. Nun, ja, wieder etwas klüger geworden. und wenn ich´s mir aussuchen kann: zwei Vögel beim.., eben was Vögel so tun.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    So, jetzt gehöre ich auch zu Deinen Lesern und muß sagen...Dein Blog ist richtig super!
    Die Idee mit der Verlosung finde ich klasse!
    Da hüpfe ich doch gleich mal doppelt in den Lostopf!
    Schön, daß Du auch bei meiner Verlosung dabei bist!
    Deine Vögelchen finde ich super! Tolle Idee, das mit dem Fingerabdruck!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  21. Hüpfe gerne mit in den Lostopf - das ist ein ganz toller Blog!

    Mein Fingerduzel-Vogel sollte an einer Nähmaschine sitzen ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag deine Fingerduzel sooo gern, da spring ich gern mit in deinen Lostopf =)
    Im Moment wär mir danach, ein Vögelchen gemütlich in den Liegestuhl zu legen, unter einen Sonnenschirm und mit einem schönen Cocktail in der Hand =)

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  23. Meine geliebten Vögel gibt es da zu gewinnen, da bin ich sofort mit dabei.
    Verlinkt hab ich schon.
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Man die sind ja cool
    Ich würde gerne eine Reihe schlafender FD sehen die auf einer Leitung sitzen aneinandergekuschelt , nur einer fällt aus der reihe und hängt mit dem Kopf nach unten an der Stromleitung!

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Ideen habt ihr schon gebracht...ich würd sie alle nehmen!!!
    Ich hätte gern Kuschel-Duzler :)

    AntwortenLöschen
  26. Und da ich dich nun auch offiziell "verfolge" hüpf ich ein zweites Mal rein :)

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Du Liebe,
    Anlauf nehm *hüpf* rein in den Topf.... was mein Fingerduzzler-Vogel macht, wenn mir die Glücksfee hold ist???? Ist doch klar am Meer Latte schlürfen *prust*. Eiskaffee-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  28. Hi, bin auch dabei! ;-)
    Hop hop hop hüpf das Vogel in Topf!!!
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  29. Hü Hüpf! Ich liebe deine Fingerduzzler!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  30. Und damit meine Chancen steigen: noch ein Sprung!
    Das schreit doch nach einem sportlichen Fingerduzzler - oder?
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,
    Leser bin ich schon eine weile bei dir, hast einen super schönen Blog.
    Ich möchte noch mein Glück versuchen so vor dem Ende.
    Die Fingerduzzler sind genial, ich würde mir sehr gerne Engelchen und Bärchen wünschen:-)
    lg Bea
    Verlinke dich noch in meinem Blog

    AntwortenLöschen
  32. Hüpf noch grad geschafft. Genial deine Fingerduzzler. Ich könnte mir einen Fingerduzzler als Katze vorstellen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!