Sonntag, 26. Juni 2011

Aus Alt mach Post

Heute nichts gezeichnet, sondern an Geheimprojekten rumgepfriemelt.

Deshalb gibt es heute die Skizze die ich mal zu meinem Fernweh-Bild gezeichnet habe.
Dieses hat vor ein paar Wochen neue Besitzer gefunden.
Schon lange hat sich eine liebe Freundin dieses Bild gewünscht. Da ich es auch nicht in der Wohnung aufhängen konnte, fiel mir der Abschied leicht.

Hier die Skizze


und hier das fertige Bild

Kommentare:

  1. Ja, das täte mir auch gefallen. Ich mag das Bild auch.
    Ich stelle mir vor, ich stünde da im Wasser, am Ende der Welt, wo der Pfeffer wächst, und die Nussschale sieht nicht so recht einladend aus, also bleibe ich lieber da, wo ich bin (auf einer paradiesischen Insel)...

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja Fernweh... das überkommt mich auch von Zeit zu Zeit und gerade würde ich doch auch zu gerne am Strand stehen und in die Wellen gucken!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind ein Traum - ich mag wieder ans Meer...es ist so lange her :(

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!