Montag, 30. Mai 2011

Karten angekommen!

Okay,
eigentlich sind sie schon am Freitag angekommen, aber jetzt kann ich euch Fotos zeigen.
Ich hatte nämlich dann doch vergessen Fotos zu machen und Andrea von der Fabelhaften Welt der Seifenkunst hat mir erlaubt ihre zu verwenden.

10 Karten in Blau und Grüntönen, eine in Rot-Grau und eine Extra-Karte mit Magdalenenkreuz.

 
Dieser schüchterne Vogel, war auf der Banderole.
 
Alle auf einmal!
 
Zwei Auserwählte.

Kommentare:

  1. Mir gefällt besonders die Eule.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach die sind einfach toll! Richtig lebendig wirken sie! ... mit welcher Farbe machst du denn die Kleinen?

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, Menschen mit Meinungen ... ich sach' dir! =)

    Gib bei google einfach einmal "Origami Hemd" ein. Dann bekommst du viele Anleitungen. Ich mag besonders gern Video-Anleitungen.

    (Ich habe so einige Origami-Karten hergestellt)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle Karten ;o)) die gefallen mir gut und die Eule ist auch wirklich gelungen - schönes Talent ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!