Freitag, 1. April 2011

Ich hab nen neuen Vogel


Verrückter Vogel, oder?
Der ist mir eben aus dem Bleistift gesprungen.
Eigentlich ist er ja gar nicht so verrückt, nur aweng schräg.

Edit:
@ Tagpfllückerin: Natürlich ist das ein Junge!

Kommentare:

  1. Der ist klasse! Kriegt der noch Farben?
    Liebe Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Vögelin, oder Vogel? Dann wäre er ja noch schräger *kicher*
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. Bin immer wieder erschlagen von deinen Zeichenkünsten. Es sieht so leicht aus, wirklich "wie aus dem Bleistift gesprungen".
    Ganz toll! Der Vogel ist klasse. Der benötigt keine Farbe. Würde ich so aufhängen, sofort.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  4. das ist der Hammer dein Vogel - kannst du mir nicht mal einen Vogel für meinen Blogbanner malen *ganzliebguck* so gegen Tauschi und Scheinchen *grins*

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hahn nach einem Spa-Aufenthalt ... =)
    Hübsch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Vogel sieht sehr witzig aus - Federvieh beim Karneval in Venedig oder so...
    Herzlich willkommen auf meinem Blog und bei der Verlosung übrigens! Freu mich, dass Du zu mir gefunden hast.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!