Donnerstag, 14. April 2011

Hasenparade: Hase Nummer 5


 Kompliment! Ich finde eure bisherigen Namensvorschläge witzig und gelungen! Weiter so!
!!!!!!!!!!!!!

Heute mal ein verliebtes Häschen. Der Blick ist sich zwar noch nicht so sicher, aber wir wissen ja alle, dass Häschen sowieso sehr schreckhaft sind. Hat also nichts mit der angebeteten zu tun.

Namensvorschlag?

... bimbi:              Sweetie
Nanne:                Knuffi
Rosa Rood:         Zacharias, der Zaghafte
Funkelsteinchen:  Hasenherzchen

weitere Vorschläge?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Irene
    Hasenparade ist ja koestlich. Wollte ich koennte zeichnen! Malen ja, zeichnen Katastrophe :(
    Das ist wohl Sweetie.
    Schoenen Tag
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    heute kommt mein Vorschlag auch dazu... Knuffi
    Lg Nanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene,

    die Hasenparade ist ja wirklich süss und knuffig.
    Mein Favorit wurde daher auch schon genannt.

    Grüsse ELke

    AntwortenLöschen
  4. Na so was, da habe ich wohl das selbe, zweimal gepostet.

    Ich habe den oberen gelöscht. Damit der nette Kommentar aber nicht verloren geht, kopiere ich ihn hier hinein.

    Rosa Rood hat gesagt…

    Zacharias, der Zaghafte ;o)
    14. April 2011 12:40

    AntwortenLöschen
  5. Diesem treuherzigen Hase habe ich lange in die Augen geschaut und man kann sogar sagen, ich habe erst einmal eine Nacht darüber geschlafen ;-), aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass sein Name Hasenherzchen ist.


    LG von Funkelsteinchen , einem großen Fan deiner tollen Hasenparade

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!