Freitag, 15. April 2011

Fisch am Freitag der Fünfzehnte - Hasenparade: Hase Nummer 6

Bei mir gibts heute Fisch - Seehase oder auch Cyclopterus lumpus


Da ich im Moment damit beschäftigt bin, mindestens einen Hasen pro Tag aufs Papier zu bringen. 
Gibt  es heute einen Seehasen, gezeichnet nach einem Foto aus dem großen Internet-Lexikon.
Schummelei! Meuterei!
Ich kann euch beruhigen,
es gibt natürlich noch einen "echten Hasen". 
Landunter für den Seehasen!




Fisch am Freitag das Original und weitere originelle Fische findet ihr bei  Anja Rieger

Namensvorschläge?
Funkelsteinchen: Waterrabbit
... Bimbi:             Flossy

Kommentare:

  1. Den Seehasen gibt es ja wirklich! Ich dachte du wolltest uns verspätet in den April schicken und da habe ich erst einmal gegoogelt und ihn natürlinch auch gefunden.
    Wieder etwas dazu gelernt. ;-)

    Der schnorchelnde Hase mit der kessen Badehose heißt bestimmt Waterrabbit.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  2. Flossy, da er so schoen paddelt!

    Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  3. Der Osterhase legt Eier unter Wasser?
    Hm. Das ist neu.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!