Samstag, 5. März 2011

Frühjahrsputz beendet!

Es riecht so frisch und auch nach Kuchen. 
Ich erkläre den Frühjahrsputz für beendet!

Also irgendwas habe ich bestimmt vergessen.
Ich habe aufgeräumt, abgewaschen, abgetrocknet, gekehrt, gesaugt, gewischt, Bad geputzt, Fenster geputzt, den Wasserkochen entkalkt, die Abflussrohre frei gemacht, Pflanzen gegossen (, Kuchen gebacken) und Wäsche gewaschen.

Hier könnt ihr mich als Putzfee sehen.
Hätte ich tatsächlich, so ein Kleid, würde ich es ganz bestimmt nicht zum Putzen anziehen.


Nein die Skizze ist nicht mit Photoshop bearbeitet, wirklich  hier ist nichts geschmeichelt, ich habe ganz allein durchs Putzen  ein paar Kilos verloren, deshalb so rank und schlank.

.
.
.
Staub putzen, ich habe Staub putzen vergessen!
Och nö, wenn ich jetzt Staub putze, dann muss ich ja wegen dem aufgewirbeltem Staub wieder von vorn anfangen.
So ein Mist!
Ach ja und gebügelt werden muss ja auch noch! Freiwillige?

Was gehört denn für euch zum Frühjahrsputz?

Kommentare:

  1. Tauschen wir doch Bügelberge!
    In der milden Gewissheit, dass ich besser aussteigen werde,
    grinsende Grüße,Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du jemand zum Bügeln gefunden hast, sag mir doch bescheid, ich hätte hier auch noch ein Körbchen Bügelwäsche abzugeben ;o)

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!