Freitag, 4. März 2011

Fotos vom Kleid!



 Das erste Foto ist vom gestrigen Abend.
Mit selbstgefälligem Grinsen schau ich euch in die Augen oder bin ich einfach übermüdet? Egal, jedenfall sieht man meinen Kopfschmuck.

Das zweite Foto ist heute morgen aufgenommen.
Wie man sieht, ist das Meermädchen frisch aus dem Wasser, äh der Dusche gestiegen, deshalb noch mit nassen Haaren und gequält lächelnd!
Macht ihr  mal morgens um 6 Uhr mit Selbstauslöser ein vorteilhaftes Foto!
Damit ich nicht zu spät losfuhr, habe mich dann mit diesem zufriedengegeben.

Wie ich es befürchtet hatte, hat das Kleid ein paar Blessuren davongetragen. Zum Glück riss immer nur der Bast und nicht das Kleid. Den gerissenen Bast habe ich dann einfach wieder irgendwo verknotet, so dass ich zum Schluss fast ein Netz um mich herum geknotet hatte ; )
Na, wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid, wirkt richtig fließend, und schön dich zu sehen!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Das wirkt wirklich richtig "wässrig" ;-)
    Seeehr schön ist es geworden!!! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Trotz 6 Uhr Morgens: sehr schön! Ich seh um diese Zeit noch völlig anders aus...

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  4. Gut siehst du aus! Und ohne Jeans drunter ist das Kostüm bestimmt noch viel besser!
    Schön, dass du uns mal dein Gesicht zeigst!
    ...ein sonniges Wochenende wünsch ich...

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!