Mittwoch, 9. März 2011

Blog Award von der Zottelminna

7
Wirklich, so viele?
Sollte eigentlich kein Problem sein, schließlich verfolge ich laut lezter Zählung über 150 Blogs.
Okay, also diesmal empfehle ich:

Ja es sind acht, ich weiß, bei über 150 kann man sich eben schlecht entscheiden und eigentlich müssten da viel mehr stehen!


7 Dinge soll ich über mich verraten:

Ich wohne in einer Dachwohnung mit Dachbalken.
Mein Schlafzimmer hat eine Deckenhöhe von 1,60 m aber noch komme ich damit zurecht.
Ich habe eine Schwäche für Pflanzen und hätte gerne einen Garten (vielleicht klappt es noch in diesem Jahr).
Ich backe und koche gerne, meistens nur für mich aber am liebsten für Freunde.
Früher habe ich Bücher wie Fast Food verschlungen heute nehme ich mir zu selten die Zeit dafür.
Am liebsten würde ich mir mal ein Kleid nähen, aber ich traue mich noch nicht so recht.
Wenn ich male oder anderweitig kreativ bin, fühle ich mich lebendig.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award. Es ist mein erster :) Ich werde ihn nicht weiterreichen, aber ich habe trotzdem die 7 Dinge über mich erzählt: http://broschenmanufaktur.blogspot.com/2011/03/wenns-schnell-gehen-muss.html
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,

    ich bin gerade über deinen Kommentar bei mir im Blog gestolpert: Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr über den Award! Meine Aufgabe werde ich erfüllen und ihn an so viele weiterreichen, wie ich finde, die ihn wollen *gg*

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Dankeschön für den Blogaward und Dein nettes Kompliment, Irene!!! :)
    Auch wenn ich jetzt keine große Awardsammlerin bin, schätze ich das sehr und finde es total lieb von Dir.
    Nähen würde ich übrigens auch gerne können, also Kleidung nähen.
    Ich stelle mir das genial vor, wenn man seine eigenen Klamotten herstellt und es gibt mittlerweile soooo tolle Stoffe.
    Vielleicht fängst Du ja doch mal mit was Einfachem an und bist dann restlos begeistert!
    Wer ein Auge für Zeichnung hat, kann auch gut Muster lesen.... :))Bestimmt!

    Sonnige Frühlingsgrüße (naja, heute nicht ganz so sonnig, aber am Wochenende wird`s warm)!
    Beate :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke viel vielmals, du bist ein Schatz, aber leider momentan habe ich schon keine Zeit zu die eigene Sachen zu posten! Bin sehr berührt aber werde dieses Mal nicht weiter machen!
    Danke Dir trotzdem noch, ganz liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!