Sonntag, 20. Februar 2011

Zwitscherpost - Ein Gruß gefällig?

Seit langem habe ich keine Fingerduzelvögel gepostet!
Aber jetzt wo es doch in absehbarer Zeit Frühling wird, wollen auch sie wieder in die Welt nach draußen. 

Zum Beispiel als Postkarte.
Diese drei sind schon weg, aber wenn jemand Bedarf hat, darf er sich gerne bei mir melden!



Ich hätte nämlich Lust auf einen Tausch! Sagen wir 5 Karten gegen etwas Selbstgemachtes von euch?
(Wem 5 Karten zu wenig sind, darf gerne mit mir verhandeln.)

Kommentare:

  1. Oh, schööön! Ich würde tauschen gegen eine selbstgenähte Tasche. Von der Größe etwa wie die üblichen Baumwolltaschen, aber natürlich viel schöner ;-) Karten wären super schön für ein paar-einfach-mal-so Frühlingsgrüße! :-) Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,

    habe dir schon im im Ostereiertauschforum geschrieben und würde auch gerne mit dir tauschen, Was würdest du denn von MugRugs oder einem Kissen nach deiner Wahl in Patchwork-Optik halten oder eine Tilda-Schnecke o.ä.?? Ansonsten mach du doch mal einen Vorschlag, was du dir vorstellst

    Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da komm ich wohl zu spät. Aber wer weiß, vielleicht hast du ja Bedarf an viel Selbstgemachtem.
    Die Idee finde ich prima, ich könnte mich ja schon mal an Minigretelies o.ä. machen, dann habe ich für zukünftige Aktionen Material.
    Oder ich selbst finde auch die Abschminkpads aus Mikrofaser absolut praktisch.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Aktionen Ihr hier macht finde ich Klasse, leider bin ich erst neu und muss erstmal ein paar Dinge wiedermal selbst herstellen um mitmachen zu können, aber ich bleib am Ball - schöne Karten übrigens ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich hätte Faltbälle anzubieten. Fleurogami oder meine neue grüne Arabesque vielleicht *klimperklimper*? Ich finde deine Piepser so geil...
    LG

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!