Sonntag, 9. Januar 2011

Was häkeln möglich machen kann....

...
diesen Clip kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Die Künstlerin Olek (http://www.oleknyc.com/) hat doch tatsächlich den WallStreet-Bullen eingehäkelt.

Hier das Beweisvideo.
OLEK AND THE CHARGING BULL ON WALL STREET from olek on Vimeo.

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    ... da bin ich doch schon... schön daß Du mitmachst. Tollen Wochenstart GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Zufall...
    bin gerade eben von der Arbeit nach Hause gekommen
    und habe unterwegs im Radio einen Beitrag über Das Guerilla-Stricken und Häkeln gehört.
    Das wird mittlerweile weltweit veranstaltet
    und schreckt vor nix zurück!
    Gib mal die Begriffe bei der Gockelbildersuche ein...sehr lustig und teils auch wirklich kreativ,
    was sich manche da so einfallen lassen.
    Hätte direkt Lust auch sowas zu machen! *g*

    LG
    Steff

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!