Montag, 3. Januar 2011

Schon wieder - Immer noch krank

Blöder Winter, blödes Immunsystem!
Jetzt sind die Nebenhöhlen so voll, dass ich das Gefühl habe mir platzt der Kopf.
Deshalb  bin ich gezwungenermaßen nur inaktiv kreativ. Heißt in meinem Kopf türmen sich Ideen aber da ich krank bin kann ich sie nicht umsetzen.

Deshalb liefere ich heute noch ein Foto von Weihnachten nach.
Eine gute Freundin hat mich hiermit bedacht.


Ich habe viele Lieblingsfarben, aber sie hat wirklich ins Schwarze getroffen oder sollte ich sagen ins blau-grüne?

Kommentare:

  1. Au weh, das klingt gemein. Ich wünsche dir gute Besserung und sammle inzwischen viele gute Ideen.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Also hör mal....so kannst Du doch das neue jahr nicht beginnen!
    Besser Dich!

    Und vielleicht hilft es Dir ja mit Meersalz zu Inhalieren?
    Was richtig gut tut:

    Milch mit frischen Ingwerstücken, Zimt, Kardamom
    und einer Nelke aufkochen, etwas Honig drunterrühren und warm trinken - nicht knalleheiß!
    Das wärmt so schön von innen. ;-)

    Komm bald wieder auf die Beine...

    Liebe Grüße
    von Steff

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Irene,

    Ersteinmal wuensche ich ganz schnelle Besserung und hoffe das du morgen nach dem aufstehen keinen Dicken Kopf mehr hast.Das ist immer mit das schlimmste.
    Zum zweiten ja ich kenne das wenn sich die Ideen im kopf ueberschlagen und Frau kann sie nicht umsetzen. Ist das eigendlich selbstkasteiung....mmmm

    Sei lieb gegruesst von Conny die dir die Daumendrueckt und offt das du schnell wieder Fit bist.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!