Dienstag, 7. Dezember 2010

Unglaublich...

...  ich habe was gewonnen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das liebe Leuchtzeichen oder sollte ich sagen, die liebe Frau Leuchtzeichen hatte eine Nikolausverlosung gestartet.
Zu gewinnen waren:
... Trommelwirbel... 
So wunderhübsche selbstgenähte und bestickte Sterne!

 Ich bin sehr glücklich!!Es war eigentlich ziemlich unwarscheinlich, dass ausgerechnet ich sie gewinne. Schließlich bin ich  erst die 375. Leserin von 375 Lesern und habe ja eigentlich die geringsten Rechte, etwas so hübsches zu bekommen.

Deshalb trete ich den Beweis an:

Ich freue mich schon auf das Päckchen und werde berichten!!!
Dank an Leuchtzeichen dafür, dass sie eine so schöne Verlosung gestartet hat.

Gruß Irene

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zu dem schönen gewinn
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Glückwünsche, ja ich bekomme aller drei! Prima gell?

    AntwortenLöschen
  3. ... jaaa, das Los hat entschieden und das Glück wollte zu DIR! Also freu dich noch ein wenig auf deine Post mit allen drei Sternchen :-))))

    ganz liebe Grüsse an dich

    Frau Heike Leuchtzeichen (hihihi ... hört sich gut an)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!