Freitag, 10. März 2017

Was vom Monat übrig blieb....

.... Ein paar Fotos, zwei drei Zeichnumgem und wo habe ich die?

Ja, sie verkümmern in meinem Fotoordber, ich weiß....

Also zunächst einmal das neue Monatsbild, ihr seht es ja auch oben.

Tja, und was sagen uns die Duzler?
Na das es Zeit wird, Zeit zu säen und zu graben und die Skier in die Ecke zu stellen.
Nagt, bei uns ist der Boden einfach noch zu feucht um wirklich etwas draußen zu machen, aber....

Drinnen und im Gewächshaus grünt es schon.
Der erste  vom zu spät gesäten Feldsalat ist geerntet und verarbeitet. Ein paar Salatpflanzerl habe ich auch gesetzt und gesät wurde auch schon einiges. 

Morgen sind meine Tomatetn dran.
Der Versuch auszurechnen, wie viele wir von welcher Sorte, wo bräuchten, um dann noch ein paar übrig zu haben um sie zu verschenken, war verwirrend. 

Also doch die einfache Variante, säen was geht, schauen was kommt, sich die Pflanzen sichern die man braucht und dann unterbringen was übrig bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!