Freitag, 17. März 2017

Es hochzeitet ...

... Bei Marcel und Anne.
Getroffen haben sie mich auf der Adventsaustellung der Töpferei Schacht/ Weidenloh.
Irgendwie kam das Thema auf Hochzeitseinladungen und siehe da, die beiden wollten noch dieses Jahr heiraten.

Das Schöne am Zeichnen ist ja, dass man auch viel persönliches einfließen lassen kann. Zum Beispiel kann der Beruf oder die Hobbies des Brautpaares eine Rolle spielen.

Aus einer schnellen Skizze ...


... wurde nach geduldigem Warten der Beiden ein fertiges Motiv.



Ich bin ja gespannt, wie die Karten zum Schluss aussehen, denn diesen Arbeitsschritt haben die beiden selber übernommen.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Auch wenn ich dachte, dass DU nun Frau Grisu wirst. ;-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!