Freitag, 30. Dezember 2016

Silvester-Verlosung !!!


So heraus aus dem Weihnachtsreisestress, will ich noch einmal auf meine Verlosung aufmerksam machen!!!


Ich habe mir selbst Magneten im Format 10x15 drucken lassen und verlose unter den Kommentierenden die in den Lostopf hüpfen je einen Magneten, plus ein Überaschungs-Kartenpäckchen.

Diese Motive gibt es schon als Magnet. Aber im Prinzip stehen euch alle Kalendermotive als Wunschmotive zur Verfügung.



Also Los! Kommentieren, euer Wunschmotiv nennen und vielleicht noch einen Kalender bestellen (obligatorisch).


Hier noch einmal die Kalendermotive:


Wer die Verlosung teilt und das Verlosungsduzler- Bild verlinkt, darf übrigens zweimal in den Lostopf hüpfen!



Ausgelost wird zu Silvester! Also morgen!

Kommentare:

  1. Liebes Frollein Enerim,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    Und ... ich freu mich auf ein neues, schönes und kreativ buntes Bloggerjahr!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich finde ja die Dezember Karte bezaubernd!
    "Mögest du am Ende des Jahres mit Freude auf alles Gelungene und mit
    Milde auf alles Zerbrochene schauen." (irischer Segenswunsch)
    Dagmar Gerl, Alter Bahnhof 2, 93093 Donaustauf

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!