Donnerstag, 22. Dezember 2016

Nachtschicht sei dank, er ist fertig! Der Duzler 2017 + Verlosung




Endlich fertig, von links nach rechts: Januar, Februar, März, ... Und so weiter!

Ich habe es tatsächlich geschafft und gestern/ heute Nacht, bis drei Uhr morgens daran gearbeitet, dass ich zumindestens erst einmal meinen Lieben einen Kalender unter den Baum legen kann. 
Aber psssst, ... Nichts verraten!

Heute gleich nach Dienstende habe ich meinen Lieblingsdrogeriemarkt mit Supergleichausdruckabteilung geentert. Gerade rechtzeitig, bevor der Ansturm so richtig losging.


Nun aber das wichtigste! 

Ich gebe den Kalender demnächst regulär in den Druck.

Wer Interesse an einem A4 Kalender im Querformat für 15€ plus Porto hat,

schickt mir eine e-Mail an frollein.illustration@gmail.com.


Sonderformate, Sonderwünsche:
Wer gerne ein anderes Format haben möchte, zum Beispiel lieber einen Tischkalender, oder Wandterminkalender A3, oder oder oder, der schickt mir gerne ebenfalls eine Mail.
Möglichkeiten der Umsetzung gibt es im zum Beispiel im Fotoparadies. Ich berechne dann 5€ für meine Leistung zum Druckpreis dazu, plus Porto.


Uuuuund eine Verlosung, eine Verlosung!!!

Weil ich so froh bin, dass es geklappt hat mit meinem Kalender möchte ich endlich mal wieder etwas verlosen.
Ich habe mir selbst Magneten im Format 10x15 drucken lassen und verlose unter den Kommentierenden die in den Lostopf hüpfen je einen Magneten, plus ein Überaschungs-Kartenpäckchen.

Diese Motive gibt es schon als Magnet. Aber im Prinzip stehen euch alle Kalendermotive als Wunschmotive zur Verfügung.



Also Los! Kommentieren, euer Wunschmotiv nennen und vielleicht noch einen Kalender bestellen (obligatorisch).

Wer die Verlosung teilt und das Bild hier unten verlinkt,  darf übrigens zweimal in den Lostopf hüpfen!


Ausgelost wird zu Silvester!

Kommentare:

  1. Liebes Fräulein Enerim,
    Dein Duzler-Kalender ist toll geworden! Die Magnete sind auch ganz toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und wunderschöne, besinnliche, lichterfüllte und friedvolle Weihnachtstage mit all Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    der Kalender ist wunderschön, kommt aber für mich zu spät.
    Ich bin mit Weihnachts-Kleinigkeiten-Einkäufen sowas von "durch",
    dass ich grad keinen Nerv dafür habe...
    Aber ich überlege es mir noch.
    Es geht jetzt mehr so um
    Weihnachtsbaum und Weihnachtsessen.
    Frohe Feiertage für Dich!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!