Montag, 14. Dezember 2015

Es drillingt...



Eine Karte für eine anstehende Drillingsgeburt wurde gewünscht, mir schwebte gleich dieses Bild vor, aber die Umsetzung...
Warum auch immer, das mit dem Lenker (sagt man das bei Kinderwagen so?), das war schwierig, von den Rädern erst gar nicht zu sprechen... Die waren nämlich erst an längeren Streben/ Beinen montiert, aber irgendwie stimmte auch beim dritten Versuch die Perspektive nicht so richtig.
Krumm und schief sah das aus und wären sie echt gewesen, es wäre eine mehr als unruhige Fahrt geworden.
Also wählte ich die sichere Variante, die Ägyptische quasi.

Kommentare:

  1. ...ein Nest auf Rädern, wie süß!
    Alles Gute für die Drillingsgeburt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich süss.... Puh, Drillinge ... ich hatte Zwillingsbrüder, meine Schwester Zwillingsmädchen. Noch eines dazu ist viel zu tun. Da wünsch ich den Eltern ganz viele helfende Arme.
    Dir wünsche ich ein wunderbares Jahr 2016.
    Die Karte mit den Sängerinnen gefällt mir auch sehr gut, ist für mich eine der schönsten, die Du kreiert hast.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!