Samstag, 2. Mai 2015

Gestern Tag der Gemütlichkeit und Schusseligkeit, heute Tag der Arbeit

Trotz der Überschrift und auf besonderen Wunsch einer seifenden Dame, das erste Foto des Tages!


Da bin ich nämlich heute morgen erstmal gar nicht herausgekommen.
Der Luftzug vom Fenster sagte eindeutig, dass es noch zu kalt im Garten wäre und man getrost im Bett nach Hängematten suchen könnte.

Denn da gibt es ja eine Riesenauswahl und ... Unterschiede! Oh weh
Mein 12,99€ Modell vom Vorjahr haben leider die Mäuse zerlegt und ihr Nest damit ausgepolstert.

Eine neue muss also her. Empfehlungen werden gerne angenommen!

Aber ein bisschen was tun muss ich auch irgendwann, also raus aus den Federn.
Schön ist es heute, schöner, wie gestern auf jeden Fall, sagen auch die Zwerrge im Garten, sie haben schon fast wieder trockene Füße!


Und auf dem Balkon zeichnet es sich auch viel schöner, als in der unaufgeräumten Künstlerstube!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Läuft :-) Und immer schön flexibel bleiben.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi ... ein lustiges Foto! Hier ist es auch schon wieder so kalt. Da würdest Du wahrscheinlich am liebsten nochmal unter die Decke kriechen.
    Deine Zeichnungen werden immer schöner, so wunderbar. Ich mag sie ....
    herzliche Grüsse, wir sind auf Wohnungssuche, noch immer . Am liebsten würde ich zur Zeit in die Heimat zurückwandern, geht aber wegen der Kinder und der Arbeit nicht :(
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!