Samstag, 25. April 2015

Es wuchert im Topfkranz...

... Na ja wuchern ist zuviel gesagt.

Am Anfang war ein Bild auf Pinterest. Das habe ich einer Bekannten gezeigt und schwups hat sie Metallkränze in Auftrag gegeben.
Schon hatte ich Töpfe gekauft und kurze Zeit später erfolgreich aber in Sysiphosarbeit befestigt.



Heute endlich wurde bepflanzt. 



Hauswurze, Gänsefingerkraut und und und...
Ich bin gespannt, ob und wie es im Sommer wächst!

Kommentare:

  1. Eine herrliche Idee und die Arbeit - so muss ich sagen - hat sich doch gelohnt. Klasse.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine nette Idee. Kannst du den Kranz zum Wässern in die Regentonne tauchen oder schafft das der Regen trotz Schräglage?
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!