Freitag, 24. April 2015

Erdbeertraum


Ich wollte ja schon lange wieder einen erdbeerigen Duzler machen. Jetzt hat es endlich geklappt.
Im Sommer kann ich von Feld- und Gartenerdbeeren nicht genug bekommen, da kann ich die Duzler gut verstehen, die hier durch die Pflanze kruscheln...
könnte ja noch eine dran sein.

Mein Pflanzenbestand im Garten wächst auch stetig.
Nachdem ich letztes Jahr mit meinen Pflanzen nicht so glücklich war, sind sie jetzt ins sonnigere Beet gezogen.
Anstatt Massen an Früchten zu tragen, haben sie letztes Jahr hauptsächlich Ausläufer gebildet.

Außerdem habe ich mir dieses Jahr ein paar besondere Sorten dazu gezogen
Weiße und gelbe Erdbeeren, Walderdbeeren und geschenkt bekomme habe ich Mieze Schindler (die schon blüht!). Ich bin gespannt, was bleibt und was wieder rausfliegen wird.

1 Kommentar:

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!