Mittwoch, 18. Februar 2015

Alles Tip Topf

Endlich sind sie fertig.
Den Moment kann ich eigentlich schon seit dem ersten Töpferabend nicht mehr erwarten!


Dazwischen kam natürlich noch das Bemalen und dann die Hoffnung, das die Farben so werden, wie man es sich vorstellt.



Wurden sie und schöner noch!
Das Oxid und die Farben haben interessante Effekte ergeben, die so nicht immer voraussehbar waren!


Jetzt haben sich schon wieder so viele Ideen in meinem Kopf gebildet, aber leider, leider müssen sie bis zum nächsten Kurs warten und da im Moment keiner mehr frei ist... Heißt es abwarten oder daheim machen.


Da seht ihr noch einmal alle drei zusammen.
Sie sollen übereinander, zwischen zwei Edelstahlstangen hängen und in den Garten gesteckt werden.


Über mein Kugelwindlicht freue ich mich besonders, meine Lieblingsfarben und nichts ist verlaufen!

Danke nochmal an Gabi und Karlheinz von der Tönerbude 



Kommentare:

  1. Die Sachen sind wirklich klasse geworden. Ich bin schon gespannt, wie die Bilder im Garten aussehen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!