Montag, 5. Januar 2015

Bin ganz von der Rolle...

Ich wickle und stichele und langsam kann man schon erkennen, was es mal werden soll.
Klar sähe es mit Maschine genäht ordentlicher aus, aber ich traue meiner Maschinennadel die Begegnung mit dem Kokosseil einfach nicht zu.


Na?
Naaa!
Was wird es?

Kommentare:

  1. Rund ist schon mal richtig, es wird was ganz profanes...

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre wohl eher exklusiv, handgenäht und steif, etwas für den besonderen Geschmack

    AntwortenLöschen
  3. Egal, ich nehme ihn! ;-) Wie schön, dass wir uns mal wieder "gesehen" haben! Ein gutes Werkeljahr für dich, gesund und munter und heiter. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe auf einen Topfuntersetzer? Oder ein Schmuckdeckchen für den Tisch?
    Oder ein Spielzeug für Dich und Grisu? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hm - alles was mir durch den Kopf ging wurde bereits genannt. In jedem Fall sieht es bis hier hin toll aus und die Farben sind genau nach meinem Geschmack :-)
    Dir und Deiner Familie auch ein tolles, neues Jahr mit reichlich Zeit für kreative Ideen und allem was Dir gut tut!
    Der Troll wartet für Dich geduldig bis zum nächsten Jahr, keine Bange ;-)

    Herzliche Grüße und einen super Start in das neue Jahr wünscht Dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!