Donnerstag, 11. Dezember 2014

Nicht verpassen!


Kann man alles gut lesen?
Ich hoffe es!
Zur Sicherheit schreib ich es nochmal hier.
Ich bin dieses Wochenende in Weidenloh in der fränkischen Schweiz, quasi ein Katzensprung, von Pegnitz, Bayreuth, Coburg, Nürnberg...

Werksausstellung in der Töpferei Schacht
Weidenloh 5, Pottenstein
http://www.toepferei-schacht.de

Samstag von 10 bis 18 Uhr
Sonntag von 14 bis 18 Uhr

Auf jeden Fall lohnt es sich hinzukommen, denn nicht nur ich stelle meine Karten und Bilder in der Töpferei von Ingrid Schacht aus, es gibt natürlich Ihre wunderbaren Töpfereien, wunderschöne Kränze und Bilder von Eva Thiele, aus Oberailsfeld.

Letztes Jahr war ich noch angenehm überraschte  Besucherin. Da war es draußen klirrend kalt und drinnen Kachelofenbullerndwarm. Es gab heißen Apfelsaft und Plätzchen.
Tja und dieses Jahr hat mich Ingrid, beim gemeinsamen Pizzaofenbauen eingeladen, einfach mal mitzumachen.

So ein kleiner Geheimtipp ist es ja schon, also psst nichts verraten!
Das ist natürlich Quatsch, kommt zahlreich und nehmt gute Stimmung mit!


Kommentare:

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!