Mittwoch, 3. Dezember 2014

Es Weihnachtmarktet schon...

Oh weh, 
Es ist soweit, diesen Sonntag ist das Frollein auf einem Weihnachtsmarkt.
Sonntag: Weihnachtsmarkt auf Burg Waischenfeld 
Beginn 10:30 Uhr


Auf den Weihnachtsmarkt in Waischenfeld freue ich mich eigentlich schon seit letztem Jahr.


Die Burg, die Heimlichkeit, die netten Besucher und das Standkonzert. 
Das war wirklich schön!


Nun bin ich, wie mancher wohl auf Grund meiner Blogabwesenheit vermuten konnte, nicht zum Kalenderzeichnen gekommen.
Eigentlich dachte ich ja, mit beginnendem Berufspraktikum würde ich mehr Zeit zum Zeichnen finden.
Nun ja...

So beschränke ich mich auf ein paar Aufträge im Dezember über die ich mich wirklich freue.

Wer weiß, vielleicht klappt es ja am Sonntag mit ein paar Kalenderzeichnungen, aber allzu große Hoffnungen würde ich mir nicht mehr machen. Zumal die Drucker, ja auch irgendwann mal die Dateien haben wollen.

Ich freue mich über alle, die Zeit finden vorbei zu kommen.


Kommentare:

  1. Schön, wieder mal was von dir zu lesen. Ich wünsche dir einen schönen Weihnachtsmarkt.

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!