Samstag, 12. Juli 2014

Hach wie schön!

Manchmal flutscht es und vorgestern hat irgendwie alles zusammengepasst.
Ich hatte gerade angefangen einen Film zu gucken: Brautalarm ;-) 
Wie passend...


Nun ja und dann flatterte eine e-mail herein:
Könnte ich ein paar Duzler... Hochzeit, Erzieherin plus Architekt, ähm und bitte schnell?

Sofort war klar: Ja, da habe ich Lust drauf und so zeichnete ich schnell mal los.


Entwurf hingeschickt und jucchuu er wurde auch gleich angenommen!

Gestern folgte dann die Reinzeichnung.


Ich bin gespannt wie es bei der Auftraggeberin ankommt.
Soweit ich weiß, liest sie hier auch mit. Mal sehen was sie eher liest, den Blog oder die Mails.

Kommentare:

  1. Alles Gute an Hias und Daim. Ich mag Daim! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Löffel, manchmal bist du .....!
    An alle die das lesen, das war ein Insider.
    Herr Löffel gibt seit gestern vor, nicht dazu in der Lage zu sein die Fadenschrift lesen zu können!
    Oh Mann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh neeeee.... Grisu wird gezähmt! Das war auch ein Insider ;-)

      Löschen
  3. Löffel du musst damit aufhören, sonst traut sich hier keiner mehr zu kommentieren!

    AntwortenLöschen
  4. Ok. Das Frollein ist aber eine ganz Liebe. Und ja, ich kann das natürlich lesen und ich mag gerne das, was sie zeichnet. Kein Scherz, mein Avatar ist von ihr, ein Kalender, eine Auftragsarbeit habe ich auch schon machen lassen, die kam sehr gut an. Also: Kann ich wirklich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  5. ...es könnte "Pia und David " heißen???
    naja, das Brautpaar wird es wohl wissen?
    ;-)

    AntwortenLöschen
  6. keine sorge, ich konnte es leicht lesen ;) und freu mich, dass ich richtig lag und erfreu mich hier noch mal an der bezaubernden brautpaarillustration!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!