Freitag, 20. Juni 2014

Besuch bei der Gartenschau


Vorweg die Freitagsblümchen, allerdings liegt das Zentrum doch weniger auf dem schönen blauen Rittersporn.
Eindeutig liegt der Focus auf dem Radiesla, das hier die knallige Diva gibt!
Ob der Rittersporn, das Frollein Radieserl wohl beschützen konnte?
Nö und da half auch der Fingerhut nicht, sie musste bluten und wurde nach dem Shooting verspeist!
Allerdings war sie recht verbissen im Abgang!

Wir waren gestern mit Freunden in Deggendorf auf der Landesgartenschau.
Herrliches Wetter, zunächst nicht zu warm, dann warm, aber immer wieder ein frischer Wind, dann ganz schön frischer Wind, der mir kräftig ins Ohr gepustet hat und dann eine saftige Mittelohrentzündung.
Danke schön, so kann man seinen Urlaub auch genießen, wenigstens ging es heute früh beim Arzt schnell.

Aber zurück zum Schönen.


Grüne Glaszungen oder sind es Tentakeln, strecken sich heraus!

Interresante Vogelhauskonstruktionen gab es zu bestaunen!



Noch eine Glaszunge, also die täten mir auch gefallen, sehr künstlerisch, subtil dekorativ!





Na, das wäre es doch, hat jemand das eine oder andere Fass zu verschenken?

Kulinarische Erlebnisse begleiteten uns auch.
Hier Currywurst auf Kehrschaufel beim Krahwirt in Deggendorf.


Hier Riesenpizza, extradünn, extrafrisch, extraknusprig, extrasaftig aus der l'Osteria in Regensburg. Bei kleinen Tischen bietet es sich an, eine Pizza nach der anderen zu bestellen. Mhm lecker!


Boah, die Jungs hatten ganz schön zu tun und wir beste Plätze!


Kommentare:

  1. Was, das sind eigene Radieschen? Da bin ich aber sehr neidisch, meine sind immer ganz mickrig!
    Bei uns in der Nähe (Zülpich) ist auch dieses Jahr Landesgartenschau und ich möchte unbedingt hin. Schöne Fotos hast du mitgebracht!

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Also...mein Blick wandert eindeutig zu den Blümchen...so schön in der blauen Vase !!! Wobei ....die Radieschen sind auch sehr fotogen :-)) Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!