Freitag, 7. März 2014

Plakat für die Benefizgala des Evangelischen Kindergartens Röthenbach

Mein Kindergarten hat vollstes Vertrauen in meine Fähigkeiten, als Grafikerin gesetzt und ich habe mich mit viel Mut und wenig Fachkenntnissen, sowie zwei wirklich lahmen Computern und einem kostenlosen, arbeitsspeicherfressendem Vectorprogramm, in die Arbeit gestürzt.

Tadaaa das Ergebnis, kann sich sehen lassen und hängt nun in A1  Größe in Röthenbach an der Pegnitz und Umgebung.



Warum der ganze Aufwand?
Träger meines Kindergartens ist ein Kindergartenverein, deren Mitglieder ausschließlich ehrenamtlich für uns tätig sind.

Dadurch ist ein flexibles arbeiten und organisieren einer solchen Veranstaltung unkompliziert möglich und macht Spaß.

Als Kindergarten sind wir auf Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Größere Ausgaben, wie die dringende Beschaffung eines neuen großen Außenspielgerätes, erfordern neue Wege und so entschlossen wir uns gemeinsam mit dem Verein, eine Benefizgala zu organisieren.

Alle Einnahmen aus dieser Veranstaltung, werden zweckbestimmt für die Anschaffung des neuen Außenspielgerätes verwendet.
Unser altes Spielgerät musste aus Sicherheitsgründen abgerissen werden und die Fläche ist im Moment leider nicht bespielbar.

Unsere Bitte: Kommt zahlreich und kauft möglichst viele Eintrittskarten, damit unser Projekt bald verwirklicht werden kann.
Wir bieten euch dafür ein unterhaltsames Showprogramm, Barbetrieb, eine große Tombola und Tanzmusik und das alles für nur 15 Euro.

Benefizgala am 9.05.2014 in der Karl-Diehl-Halle Röthenbach.
Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr



Kartenverkauf
Auskunft bei …

Kommentare:

  1. liebe irene,
    das plakat ist wudnerbar geworden!
    viele viele zahlende besucher wünsch ich euch!!!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!