Mittwoch, 12. März 2014

Lernwoche und die Sonne lacht...

Hach, ist das herrlich, das Wetter ist schön, die Vögel zwitschern, es sprießt und blüht schon allerorten und hier ist Lernen angesagt!

´Trotz drohendem Wetterumschwung, ich freue mich schon aufs Wochenende.
Da besuche ich zum allerersten Mal die Seifenfrau, aus nicht näher bekannten Gründen ;-)
Getroffen haben wir uns natürlich schon viel öfter, haben ja auch schon gemeinsame Märkte bestritten.

Gefreut habe ich mich übrigens letzte Woche schon, über dieses Care-Paket aus Coburg.
Lauter Spezereien aus der Löffelküche und einmal Bayernwald Dynamit.
Danke schön nochmal auf diesem Weg!
Vergeltung, äh Gegenpaket oder Gegenbesuch auch demnächst!


Was es da gab?
Salzgemüse, Knoblauchpaste, Blutorangensirup, Selbsteingemachtes Hack, eine Tonkabohne zum dran riechen und verwenden und das oben schon genannte Bayernwald Dynamit. 
"Boah da brennt dir die Gusch!"


Ansonsten versuche ich mich gerade in der Kunst der Brotherstellung.
Wenn es was wird, gibt es Fotos!
Daumen drücken!

Kommentare:

  1. Grins... Erbitte einen Gegenbesuch, da können wir endlich mal lange plaudern (der arme Grisu....) ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, wieder gut heimgekommen ? Oder war es bei Euch gar nicht sooo stürmisch?
    hab noch einen schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!