Freitag, 3. Januar 2014

2014 - es geht wieder los!


Ja, ja, so geht es an, das neue Jahr, mit Schniefnase, heißer Stirn und Halsweh. Nicht genug um zum Arzt zu gehen, aber auch zu viel um seinen Urlaub genießen zu können!

Blogmüdigkeit hat sich eingeschlichen und den gestrigen Tag habe ich wieder mal vor dem Fernseher verbracht.
Nun ist aber Schluss mit der Faulenzerei, ein paar Aufträge warten auf Erledigung und ich muss für meine Prüfungen lernen und vorbereiten.
Ich will nicht, aber ich werde wohl die Pobacken zusammen kneifen und da durch müssen.
Externe Erzieherprüfung pfffff
wat mut dat mut


Kommentare:

  1. Noch jemand, der seinen Urlaub nicht wirklich genießen kann... das ist doch wirklich fies, dass die Viren uns genau dann heimsuchen!

    Nichtsdestotrotz, ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr 2014 das mit vielen Erfolgen verknüpft ist (siehe Erzieherprüfung...)!

    Liebe Grüße
    Nanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    ein frohes neues Jahr!
    Ich hatte die Tage auch meinen Durchhänger ....
    Vielen Dank für deinen Kalender, er hat bei mir schon einen Ehrenplatz gefunden.
    HG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!- Habe mir leider auch eine leichte Erkältung aus Paris mitgebracht ( wie Schwiegersohn & Enkelkind ). Braucht man nicht, aber was soll frau machen...
    Gute Besserung & viel Erfolg beim Lernen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,
    gute Besserung und viel Erfolg!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!