Sonntag, 15. Dezember 2013

Werkstattaustellung in der Töpferei Schacht

bild
Bild geklaut von der Hompage.



Das  trifft sich gut, ich soll nämlich für eine Kollegin dort drei reservierte Tassen abholen!

bild

Ich hab so viele Wünsche....
Das denke ich mir in letzter Zeit häufiger, ob es nun mal eine Massage ist, ein nuer PC, nach dem endgültigen Liegenbleiben des Alten, ein neues Auto, ein Schrank oder mehrere Verstaumöglichkeiten die mein Platzproblem lösen, etwas getöpfertes oder gar ein Töpferkurs an der Drehscheibe, oder einfach mal mehr Zeit.

Zum Jahresende macht man sich tatsächlich den ein oder anderen Gedanken, aber heute möchte ich einfach gemütlich durch die winterliche Landschaft zur Töpferei fahren, dort einen Tee trinken und diese wundervollen Sachen bestaunen.
Das ein oder sogar andere getöpferte von dort, wird wohl wieder mit heimgenommen!

Kommentare:

  1. Mehr Zeit würde ich mir auch wünschen, aber die ist am schwierigsten zu beschaffen.
    Die Töpferei-Besichtigung ist auf jeden Fall eine schöne Beschäftigung für diese Jahreszeit.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Deal? Du bekommst von mir Zeit, ich von Dir Mobilität? Viel Spaß beim einkaufen, Töpferbuden sind wie Magnete für mich. :-)
    Und pass auf, dass Dich in Pottenstein nicht die Baba Jaga holt ;-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!