Montag, 25. November 2013

Schnapp dir das Rentier!

Ob groß ob klein, ein Rentier muss sein....

Wahlweise ersetzen durch Plätzchen, Adventskalender, Glühwein ....

Aber in diesem Fall Rentier, wo allerdings der Duzler mit dem Rentier hin will, dass bleibt wohl die größte Frage hier.

Vielleicht will er ja in die Kartentheke?
Ich habe endlich mal wieder ein wenig aktualisiert, damit ihr mal seht, was ich alles so an Karten habe.
Viel zu viel, da fällt die Entscheidung schon schwer.

Schaut mal, ich habe die Preise reduziert und wer gleich zehn Karten auf einmal nimmt kriegt eine Karte dazu geschenkt!


Kommentare:

  1. mit dem rentier unterm arm zum weihnachtsmarkt ;) wie schön!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann hoff ich doch, dass du genug Karten hast für die kommende Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  3. Also, diese Karte ist super!
    Find ich richtig klasse!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!