Samstag, 23. November 2013

Neues vom Marktaufbau


So sieht er aus der Stand, den Gine und ich uns gebaut haben!
Vorne Duzler und hinten Seife.
Es duftet verführerisch, aber ein Blick in meinen Seifenschrank hat mir gezeigt, ich darf keine mehr kaufen.
Da liegen noch ein paar Schätzchen!


Tadaa, das ist sie, die Blumentreppe/ Präsentationsleiter! Oben schreibe ich noch in meiner besten Schrift Frollein Illustration drauf. Hätte ich mal vorher machen sollen. So besteht Einsturzgefahr.


Wie ihr seht, biete ich Lichtschalen, Bilder, meinen Kalender, Memoboards undKarten an.


Außerdem habe ich die träumende Dame mitgenommen, mal sehen ob sich da jemand findet?


So und hier noch Gines Seifenstand!

 

 Hah, ich habe mit Absicht von weit weg fotografiert, so müsst ihr uns besuchen um alles genauer zu sehen!


Kommentare:

  1. Viel Spaß mit eurem schönen Stand.
    Da krieg ich ja gleich Marktlust!!!! Ich muss bis März warten!
    Die Präsentationsleiter ist echt super.
    Also...viel Erfolg mit deinen schönen Produkten.
    Lg von jumie

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich ist dann hinter her alles bei neuen glücklichen Besitzern.
    Bei mir ist es nächsten Sonntag so weit. So ein Markt ist immer aufregend, schön, schrecklich und wunderbar gleichzeitig. Oder?
    Viel Erfolg, nette Kundschaft, einene leckeren Kaffee und Kuchen und gutes Schuhwerk wünsche ich Euch!
    LG Cynthia

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!