Sonntag, 6. Oktober 2013

Pffff ....


Irgendwie geht meinem PC die Luft aus.
Alles dauert ewig, jede malware entfernt, die xte virussuche drüber laufen lassen, im Speicher Luft gemacht.
Was nun?
Ein neuer? Muss das sein, wirklich?

Vor allem google scheint oft unendlich langsam zu sein.

Kommentare:

  1. Ah, ein neuer Header. Aber KÜRBEN?????
    Ich komm´ auch nicht weiter. Das FB-Problem, weißte ja.
    Schönen Sonntag,
    Gruß, Holger

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es gibt jetzt immer die Monatsblätter als Header, damit mal ein bisserl Abwechslung da ist, ich aber nicht jeden Monat einen Riesenaufwand treiben muss.
    Hast du dein FB Problem mal gegoogelt?

    AntwortenLöschen
  3. oh oh oh....
    ...so gings bei mir los....
    und du hast es ja mitbekommen - mehr als 7 Wochen ohne.....
    Erst war es ein Virus, dann hat sich Laufwerk C aufgehängt, und zum Glück habe ich meine wichtigen Sachen auf einer externen Festplatte....

    Übrigens: der linke Kalebassen-Kürbis gefällt mir von der Pigmentierung super!
    Ich muss erst noch meinen Erntedank-Riesen knipsen ;)

    Andere Frage: WIE verlinke ich deine Kalender-Verlosung?

    Liebste Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!