Samstag, 12. Oktober 2013

Oi, Oi, oi

Jetzt ist es passiert. Game over
Computer quasi tot.

Solange mein PC ans Internet angeschlossen war lief, nix mehr.
LAN-Kabel ab... Normale Programme funktionieren.
Ich konnte sogar was arbeiten.

Jetzt hab ich meine Festplatte abgegeben.
Hoffentlich, findet mein PC-Doktor die Ursache.
Er meint es klingt nach Trojaner. Drückt mir die Daumen, dass er alle Dateien retten kann.

Danke für all eure guten Worte zur Genesung!
Nur eine Stelle ist noch taub und blaue Flecken, klar.
Aber die Muskeln Schmerzen nicht mehr bei jeder Bewegung.
Nur die taube Haut macht mich weng kirre. Ich spür die Stelle bei jedem Schritt.
Ist doch komisch, wenn man etwas was da ist nicht spürt.
Wird aber besser!

So und nun versuche ich ruhig auf die Rückkehr meiner Festplatte.
Euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. oje, ich drück die daumen. hab gerade kürzlich meine externe festplatte als irreparabel betrauern müssen — genauer: die vielen vielen fotos darauf (selbstredend ohne anderweitiges backup ...). alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nicht gut, da drück auch ich gerne beide Daumen und hoffe das Beste!
    Aber ein Wochenende ohne PC hat auch was für sich - genieß die Zeit und weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Frollein!
    Danke für den Tipp mit dem Weissdorn, das muss er sein! Ich drücke fest die Daumen, dass die Daten zu retten sind!
    Übrigens sehr lässige Illustrationen, würde das auch so gern können, bin zeichentechnisch aber leider eine absolute 0...
    herzliche Grüße aus dem Weinviertel,
    die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  4. oh hilfe, ich brauch ne sicherungsfestplatte..., und du, werd weiter fein gesund!!! LG gh

    AntwortenLöschen
  5. hach, hach... ich drück fest die daumen - der festplatte und dir gute genesung!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  6. na dann....
    hoffentlich hast du wenigstens alle wichtigen Daten von "C" extern gespeichert....bei mir sind nun alle mail-Adressen und diverses futsch!
    ich sag nur- knapp 8 Wochen ohne....
    Dafür kann ich nicht mehr posten - mit opera komme ich nur noch auf die Blogger-Seiten, und dann lädt er sich tot.

    Und warum heissen alle blogs jetzt blogspot.no????
    Fragen, Fragen, Fragen....

    PS. ich habe jetzt noch einen NEUEN :

    waldundwiesenwerkelei
    guck mal ;)
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!