Sonntag, 29. September 2013

Zieleinlauf - Kalender 2014

Wer will ihn schon, wer hat noch nicht?
Damit ich ziemlich genau so viele Kalender bestellen kann, wie ihr  haben möchtet, muss ich euch das Messer nun auf die Brust setzen, wollt ihr, oder wollt ihr nicht?

Wer möchte den Duzlerkalender 2014?
4/0 farbig (einseitig bedruckt) Querformat A4 mit Drahtkammbindung und Wire-O-Lochung, auf  300 g/m² Bilderdruckpapier für 15 Euro plus Versandkosten.

Eigentlich mache ich diesen Kalender jedes Jahr für meine Familie und Freunde. Da die Nachfrage letztes Jahr doch ganz schön groß war und ich den Kalender spätestens Ende Oktober produzieren lassen möchte, präsentiere ich nun etwas früher als letztes Jahr meinen Duzlerkalender 2014.

 Im Original ist er natürlich viel schöner, auf meinem Blog sieht er irgendwie schwummerig aus. Aber das ist ja klar, wenn man, damit er draufpasst hin und herkomprimiert.
Aber der Schein trügt, die Bilder sind alle eigentlich weiß, mit Zeichnung darauf!

Edit: Problem gelöst, dank dem Tipp von Svea und Cynthia. Sowohl der Link zu http://www.5202.de/2013/09/blogger-grauen-hintergrund-verpixelte.html
war sehr hilfreich. Jetzt bin ich beruhigt und alles schaut wieder schick aus.
Allerdings musste ich die vorher grau erschienenen Fotos alle nochmal neu einfügen.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass einige das Problem nun entdeckt und gelöst haben? Mal wieder überlastet, häh?

Ich habe mir gedacht, damit sich diesmal kein Fehlerteufel einschleicht, überprüft jeder einfach seinen Geburtstmonat, dann müsste alles stimmen.



















Kommentare:

  1. Ja, ich will!
    Liebe Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich will. Also einen Kalender. Und der April passt!
    Gruß
    Holger

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der ist ja toll geworden!
    Leider weiß ich nie, wo ich Kalender aufhängen soll, selbst im Büro geht es nicht.
    Aber ich werde mal scharf nachdenken, ob ich jemanden damit beschenken könnte.
    Uff, gut, dass du Lysimachia clethroides gesagt hast, den habe ich gar nicht im Garten.
    Aber ansonsten fast alle Felberiche, auch den Firecracker. Der taugt sicher, um deinen in Schach zu halten. ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. du bist schon fertig! herrje, der druck steigt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du Fleissige!
    ist doch fein, dass jetzt alles wieder weiss strahlt!
    Und hier liegt gerade ein ausgedruckte Jahresübersicht zur Urlaubsplanung rum. Wochentage und Zahlen sehen genauso aus!
    Hast du sehr toll gemacht!

    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!